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Sich selbst auf LinkedIn zu zeigen, bedeutet nicht, sich selbst zu verkaufen oder sich brüsten zu müssen. Im Gegenteil. Es geht darum, authentisch zu sein, Beziehungen zu pflegen und einen Mehrwert für dein Netzwerk zu schaffen. Wir glauben, dass jeder Mensch eine Geschichte hat, die es Wert ist, erzählt zu werden. Gestalte zusammen mit uns dein LinkedIn-Profil und zeige, was dich wirklich auszeichnet und was du zu sagen hast. Oder bilde mit uns Botschafter:innen für dein Unternehmen aus.

Ob Personal Brand oder Corporate Ambassador: Im wertschätzenden Miteinander bauen wir dein Profil auf Basis deiner persönlichen Werte oder denen deines Unternehmens auf. Um dann den entscheidenden Schritt weiterzugehen: Durch LinkedIn Social Data Expertise und Verhaltensanalysen deiner digitalen Zielgruppe sowie gezielte Content-Strategien schaffen wir gemeinsam Inhalte, die dich und deine Botschaft besonders glaubwürdig vermitteln. Unser Ziel ist es, dass du mit deinem Auftritt das Vertrauen deines Publikums gewinnst und das gute Gefühl, anderen Menschen etwas wirklich Wichtiges zu geben: deine einzigarten Perspektiven, deine Einblicke, deine Ideen.

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Wir unterstützen Unternehmen dabei, ihre Markenbekanntheit und Glaubwürdigkeit mit Hilfe von Corporate Influencern zu stärken. Unser Corporate Ambassador Programm macht aus Mitarbeiter:innen überzeugende Markenbotschafter:innen, die für das Unternehmen und dessen Werte persönlich werben. Diese Sichtbarkeit und Wertschätzung erhöht den Wiedererkennungswert der Corporate Brand, die Attraktivität als Arbeitgeber und die Bindung der Menschen an das Unternehmen.

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Ob für die eigene Karriere oder ein wichtiges Anliegen, das du mit der Welt teilen willst: Als Personal Branding Agentur unterstützen wir dich dabei, durch einen überzeugenden LinkedIn-Auftritt selbst zur Marke zu werden. Auf Basis deiner Expertise und Werte sowie einer Datenanalyse auf LinkedIn gestalten wir gemeinsam mit dir dein Profil. Wir unterstützen dich beim Entwickeln deiner persönlichen Mission in Abgrenzung zum Wettbewerb sowie beim Erstellen von relevantem Content, der deine Reichweite deutlich verbessert. Wir begleiten dich bei Aufbau und Pflege von Beziehungen mit den Menschen, die dich kennenlernen möchten. Erreiche mit deiner Personal Brand deine persönlichen Ziele!

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Profil Team Profil Team
  • Maud Schock

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    Als Gründerin und erfahrene Markenexpertin ist Maud nicht bloß die Triebkraft hinter entrenous, sondern zugleich ihr Herz. Im Miteinander mit Partner:innen, Kund:innen und Mitarbeiter:innen zeichnet sich Maud durch ihre authentische und empathische Art aus. Sie versteht es, Menschen zu lesen und ihre individuellen Potentiale zu erkennen und zu fördern. Diese Menschenzentrierung macht Maud zur idealen Ansprechpartnerin, wenn es darum geht, Personen jeglicher Rollen und Erfahrungen in ihren Zielen und Werten zu verstehen und zu stärken. Durch ihr natürliches Gespür für Menschen und ihre Expertise ist sie in der Lage, deine persönliche Marke überzeugend und wirkungsvoll zum Leuchten zu bringen.

    Maud Schock ist Markenexpertin und Spezialistin für Personal Branding mit über 25 Jahren Erfahrung in der Kommunikationsbranche. Für renommierte Netzwerkagenturen wie BBDO, TBWA und FCB betreute sie renommierte, globale Marken. 2021 hat sie mit entrenous ihre zweite Agentur gegründet.

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  • Michael
    Schreck

    LinkedIn Social Data Analyst & Social Profiler

    Michaels Leidenschaft sind Daten. Sammeln, analysieren, entschlüsseln – und damit den Grundstein für effektive Kommunikation legen. Wo es um LinkedIn Social Data Analyse geht, ist Michael gefragt. Als einer der Top 10 Analysten in Deutschland hat er seine Fähigkeit bewiesen, komplexe Daten in wertvolle Erkenntnisse zu transformieren und Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre digitale Präsenz zu optimieren. Mit seinem Talent, detaillierte Verhaltensanalysen auf LinkedIn durchzuführen und digitale Buyer Personas zu erstellen, unterstützt er Marken und Professionals dabei, sich authentisch und wirkungsvoll darzustellen. Insgesamt ist Michael Schreck nicht nur Experte in seinem Fachgebiet, sondern Pionier für innovative Ansätze im Personal Branding und Corporate Ambassadorship. Mit seinem Engagement und seiner Expertise bietet er einen echten Mehrwert für jedes Unternehmen, das die volle Kraft der Social Media-Datenanalyse nutzen möchte.

    Michael Schreck hat bereits für renommierte Marken wie Fresenius, Red Bull und Allianz erfolgreiche Corporate-Ambassador-Programme umgesetzt.

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    „Social Data bildet die Landkarte, die Marken gezieltes Navigieren erst ermöglicht.“

  • Thorsten
    Karl

    Markenentwickler & Texter

    Als Markenentwickler und Texter bedient Thorsten zwei existenzielle Säulen, die es für erfolgreiches Personal Branding braucht: Strategie und Kreation. Thorsten will die Menschen und Hintergründe hinter dem Projekt oder einer Organisation von Grund auf verstehen, um versteckte Potentiale in unverwechselbare Profile zu verwandeln. Sein Ziel: genau die Seiten eines Menschen zum Vorschein bringen, die für Wahrnehmung und Reputation in der Zielgruppe von größter Relevanz sind. Mit umfassender Erfahrung und viel Einfühlungsvermögen fördert Thorsten mit seiner Arbeit maßgeblich den Vertrauensaufbau zwischen (Personen)Marken und ihrem Publikum.

    Thorsten Karl ist Partner bei 2erpackidentity, wo er als Markenstratege und Texter arbeitet. Als Ghostwriter hat er bereits mehrere Management-Bücher verfasst und fördert obendrein die Zusammenarbeit in Unternehmen als Leadership-Coach.

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    „Wenn der Mensch nicht durchscheint, kann die Marke nicht leuchten.“

  • Maud Schock

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    Als Gründerin und erfahrene Markenexpertin ist Maud nicht bloß die Triebkraft hinter entrenous, sondern zugleich ihr Herz. Im Miteinander mit Partner:innen, Kund:innen und Mitarbeiter:innen zeichnet sich Maud durch ihre authentische und empathische Art aus. Sie versteht es, Menschen zu lesen und ihre individuellen Potentiale zu erkennen und zu fördern. Diese Menschenzentrierung macht Maud zur idealen Ansprechpartnerin, wenn es darum geht, Personen jeglicher Rollen und Erfahrungen in ihren Zielen und Werten zu verstehen und zu stärken. Durch ihr natürliches Gespür für Menschen und ihre Expertise ist sie in der Lage, deine persönliche Marke überzeugend und wirkungsvoll zum Leuchten zu bringen.

    Maud Schock ist Markenexpertin und Spezialistin für Personal Branding mit über 25 Jahren Erfahrung in der Kommunikationsbranche. Für renommierte Netzwerkagenturen wie BBDO, TBWA und FCB betreute sie renommierte, globale Marken. 2021 hat sie mit entrenous ihre zweite Agentur gegründet.

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  • Michael
    Schreck

    LinkedIn Social Data Analyst & Social Profiler

    Michaels Leidenschaft sind Daten. Sammeln, analysieren, entschlüsseln – und damit den Grundstein für effektive Kommunikation legen. Wo es um LinkedIn Social Data Analyse geht, ist Michael gefragt. Als einer der Top 10 Analysten in Deutschland hat er seine Fähigkeit bewiesen, komplexe Daten in wertvolle Erkenntnisse zu transformieren und Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre digitale Präsenz zu optimieren. Mit seinem Talent, detaillierte Verhaltensanalysen auf LinkedIn durchzuführen und digitale Buyer Personas zu erstellen, unterstützt er Marken und Professionals dabei, sich authentisch und wirkungsvoll darzustellen. Insgesamt ist Michael Schreck nicht nur Experte in seinem Fachgebiet, sondern Pionier für innovative Ansätze im Personal Branding und Corporate Ambassadorship. Mit seinem Engagement und seiner Expertise bietet er einen echten Mehrwert für jedes Unternehmen, das die volle Kraft der Social Media-Datenanalyse nutzen möchte.

    Michael Schreck hat bereits für renommierte Marken wie Fresenius, Red Bull und Allianz erfolgreiche Corporate-Ambassador-Programme umgesetzt.

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    „Social Data bildet die Landkarte, die Marken gezieltes Navigieren erst ermöglicht.“

  • Thorsten
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    Markenentwickler & Texter

    Als Markenentwickler und Texter bedient Thorsten zwei existenzielle Säulen, die es für erfolgreiches Personal Branding braucht: Strategie und Kreation. Thorsten will die Menschen und Hintergründe hinter dem Projekt oder einer Organisation von Grund auf verstehen, um versteckte Potentiale in unverwechselbare Profile zu verwandeln. Sein Ziel: genau die Seiten eines Menschen zum Vorschein bringen, die für Wahrnehmung und Reputation in der Zielgruppe von größter Relevanz sind. Mit umfassender Erfahrung und viel Einfühlungsvermögen fördert Thorsten mit seiner Arbeit maßgeblich den Vertrauensaufbau zwischen (Personen)Marken und ihrem Publikum.

    Thorsten Karl ist Partner bei 2erpackidentity, wo er als Markenstratege und Texter arbeitet. Als Ghostwriter hat er bereits mehrere Management-Bücher verfasst und fördert obendrein die Zusammenarbeit in Unternehmen als Leadership-Coach.

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    „Wenn der Mensch nicht durchscheint, kann die Marke nicht leuchten.“

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    Als Gründerin und erfahrene Markenexpertin ist Maud nicht bloß die Triebkraft hinter entrenous, sondern zugleich ihr Herz. Im Miteinander mit Partner:innen, Kund:innen und Mitarbeiter:innen zeichnet sich Maud durch ihre authentische und empathische Art aus. Sie versteht es, Menschen zu lesen und ihre individuellen Potentiale zu erkennen und zu fördern. Diese Menschenzentrierung macht Maud zur idealen Ansprechpartnerin, wenn es darum geht, Personen jeglicher Rollen und Erfahrungen in ihren Zielen und Werten zu verstehen und zu stärken. Durch ihr natürliches Gespür für Menschen und ihre Expertise ist sie in der Lage, deine persönliche Marke überzeugend und wirkungsvoll zum Leuchten zu bringen.

    Maud Schock ist Markenexpertin und Spezialistin für Personal Branding mit über 25 Jahren Erfahrung in der Kommunikationsbranche. Für renommierte Netzwerkagenturen wie BBDO, TBWA und FCB betreute sie renommierte, globale Marken. 2021 hat sie mit entrenous ihre zweite Agentur gegründet.

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    LinkedIn Social Data Analyst & Social Profiler

    Michaels Leidenschaft sind Daten. Sammeln, analysieren, entschlüsseln – und damit den Grundstein für effektive Kommunikation legen. Wo es um LinkedIn Social Data Analyse geht, ist Michael gefragt. Als einer der Top 10 Analysten in Deutschland hat er seine Fähigkeit bewiesen, komplexe Daten in wertvolle Erkenntnisse zu transformieren und Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre digitale Präsenz zu optimieren. Mit seinem Talent, detaillierte Verhaltensanalysen auf LinkedIn durchzuführen und digitale Buyer Personas zu erstellen, unterstützt er Marken und Professionals dabei, sich authentisch und wirkungsvoll darzustellen. Insgesamt ist Michael Schreck nicht nur Experte in seinem Fachgebiet, sondern Pionier für innovative Ansätze im Personal Branding und Corporate Ambassadorship. Mit seinem Engagement und seiner Expertise bietet er einen echten Mehrwert für jedes Unternehmen, das die volle Kraft der Social Media-Datenanalyse nutzen möchte.

    Michael Schreck hat bereits für renommierte Marken wie Fresenius, Red Bull und Allianz erfolgreiche Corporate-Ambassador-Programme umgesetzt.

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    „Social Data bildet die Landkarte, die Marken gezieltes Navigieren erst ermöglicht.“

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    Markenentwickler & Texter

    Als Markenentwickler und Texter bedient Thorsten zwei existenzielle Säulen, die es für erfolgreiches Personal Branding braucht: Strategie und Kreation. Thorsten will die Menschen und Hintergründe hinter dem Projekt oder einer Organisation von Grund auf verstehen, um versteckte Potentiale in unverwechselbare Profile zu verwandeln. Sein Ziel: genau die Seiten eines Menschen zum Vorschein bringen, die für Wahrnehmung und Reputation in der Zielgruppe von größter Relevanz sind. Mit umfassender Erfahrung und viel Einfühlungsvermögen fördert Thorsten mit seiner Arbeit maßgeblich den Vertrauensaufbau zwischen (Personen)Marken und ihrem Publikum.

    Thorsten Karl ist Partner bei 2erpackidentity, wo er als Markenstratege und Texter arbeitet. Als Ghostwriter hat er bereits mehrere Management-Bücher verfasst und fördert obendrein die Zusammenarbeit in Unternehmen als Leadership-Coach.

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    „Wenn der Mensch nicht durchscheint, kann die Marke nicht leuchten.“

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    Als Gründerin und erfahrene Markenexpertin ist Maud nicht bloß die Triebkraft hinter entrenous, sondern zugleich ihr Herz. Im Miteinander mit Partner:innen, Kund:innen und Mitarbeiter:innen zeichnet sich Maud durch ihre authentische und empathische Art aus. Sie versteht es, Menschen zu lesen und ihre individuellen Potentiale zu erkennen und zu fördern. Diese Menschenzentrierung macht Maud zur idealen Ansprechpartnerin, wenn es darum geht, Personen jeglicher Rollen und Erfahrungen in ihren Zielen und Werten zu verstehen und zu stärken. Durch ihr natürliches Gespür für Menschen und ihre Expertise ist sie in der Lage, deine persönliche Marke überzeugend und wirkungsvoll zum Leuchten zu bringen.

    Maud Schock ist Markenexpertin und Spezialistin für Personal Branding mit über 25 Jahren Erfahrung in der Kommunikationsbranche. Für renommierte Netzwerkagenturen wie BBDO, TBWA und FCB betreute sie renommierte, globale Marken. 2021 hat sie mit entrenous ihre zweite Agentur gegründet.

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  • Michael
    Schreck

    LinkedIn Social Data Analyst & Social Profiler

    Michaels Leidenschaft sind Daten. Sammeln, analysieren, entschlüsseln – und damit den Grundstein für effektive Kommunikation legen. Wo es um LinkedIn Social Data Analyse geht, ist Michael gefragt. Als einer der Top 10 Analysten in Deutschland hat er seine Fähigkeit bewiesen, komplexe Daten in wertvolle Erkenntnisse zu transformieren und Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre digitale Präsenz zu optimieren. Mit seinem Talent, detaillierte Verhaltensanalysen auf LinkedIn durchzuführen und digitale Buyer Personas zu erstellen, unterstützt er Marken und Professionals dabei, sich authentisch und wirkungsvoll darzustellen. Insgesamt ist Michael Schreck nicht nur Experte in seinem Fachgebiet, sondern Pionier für innovative Ansätze im Personal Branding und Corporate Ambassadorship. Mit seinem Engagement und seiner Expertise bietet er einen echten Mehrwert für jedes Unternehmen, das die volle Kraft der Social Media-Datenanalyse nutzen möchte.

    Michael Schreck hat bereits für renommierte Marken wie Fresenius, Red Bull und Allianz erfolgreiche Corporate-Ambassador-Programme umgesetzt.

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    „Social Data bildet die Landkarte, die Marken gezieltes Navigieren erst ermöglicht.“

  • Thorsten
    Karl

    Markenentwickler & Texter

    Als Markenentwickler und Texter bedient Thorsten zwei existenzielle Säulen, die es für erfolgreiches Personal Branding braucht: Strategie und Kreation. Thorsten will die Menschen und Hintergründe hinter dem Projekt oder einer Organisation von Grund auf verstehen, um versteckte Potentiale in unverwechselbare Profile zu verwandeln. Sein Ziel: genau die Seiten eines Menschen zum Vorschein bringen, die für Wahrnehmung und Reputation in der Zielgruppe von größter Relevanz sind. Mit umfassender Erfahrung und viel Einfühlungsvermögen fördert Thorsten mit seiner Arbeit maßgeblich den Vertrauensaufbau zwischen (Personen)Marken und ihrem Publikum.

    Thorsten Karl ist Partner bei 2erpackidentity, wo er als Markenstratege und Texter arbeitet. Als Ghostwriter hat er bereits mehrere Management-Bücher verfasst und fördert obendrein die Zusammenarbeit in Unternehmen als Leadership-Coach.

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    „Wenn der Mensch nicht durchscheint, kann die Marke nicht leuchten.“

  • Maud Schock

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    Als Gründerin und erfahrene Markenexpertin ist Maud nicht bloß die Triebkraft hinter entrenous, sondern zugleich ihr Herz. Im Miteinander mit Partner:innen, Kund:innen und Mitarbeiter:innen zeichnet sich Maud durch ihre authentische und empathische Art aus. Sie versteht es, Menschen zu lesen und ihre individuellen Potentiale zu erkennen und zu fördern. Diese Menschenzentrierung macht Maud zur idealen Ansprechpartnerin, wenn es darum geht, Personen jeglicher Rollen und Erfahrungen in ihren Zielen und Werten zu verstehen und zu stärken. Durch ihr natürliches Gespür für Menschen und ihre Expertise ist sie in der Lage, deine persönliche Marke überzeugend und wirkungsvoll zum Leuchten zu bringen.

    Maud Schock ist Markenexpertin und Spezialistin für Personal Branding mit über 25 Jahren Erfahrung in der Kommunikationsbranche. Für renommierte Netzwerkagenturen wie BBDO, TBWA und FCB betreute sie renommierte, globale Marken. 2021 hat sie mit entrenous ihre zweite Agentur gegründet.

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  • Michael
    Schreck

    LinkedIn Social Data Analyst & Social Profiler

    Michaels Leidenschaft sind Daten. Sammeln, analysieren, entschlüsseln – und damit den Grundstein für effektive Kommunikation legen. Wo es um LinkedIn Social Data Analyse geht, ist Michael gefragt. Als einer der Top 10 Analysten in Deutschland hat er seine Fähigkeit bewiesen, komplexe Daten in wertvolle Erkenntnisse zu transformieren und Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre digitale Präsenz zu optimieren. Mit seinem Talent, detaillierte Verhaltensanalysen auf LinkedIn durchzuführen und digitale Buyer Personas zu erstellen, unterstützt er Marken und Professionals dabei, sich authentisch und wirkungsvoll darzustellen. Insgesamt ist Michael Schreck nicht nur Experte in seinem Fachgebiet, sondern Pionier für innovative Ansätze im Personal Branding und Corporate Ambassadorship. Mit seinem Engagement und seiner Expertise bietet er einen echten Mehrwert für jedes Unternehmen, das die volle Kraft der Social Media-Datenanalyse nutzen möchte.

    Michael Schreck hat bereits für renommierte Marken wie Fresenius, Red Bull und Allianz erfolgreiche Corporate-Ambassador-Programme umgesetzt.

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    „Social Data bildet die Landkarte, die Marken gezieltes Navigieren erst ermöglicht.“

  • Thorsten
    Karl

    Markenentwickler & Texter

    Als Markenentwickler und Texter bedient Thorsten zwei existenzielle Säulen, die es für erfolgreiches Personal Branding braucht: Strategie und Kreation. Thorsten will die Menschen und Hintergründe hinter dem Projekt oder einer Organisation von Grund auf verstehen, um versteckte Potentiale in unverwechselbare Profile zu verwandeln. Sein Ziel: genau die Seiten eines Menschen zum Vorschein bringen, die für Wahrnehmung und Reputation in der Zielgruppe von größter Relevanz sind. Mit umfassender Erfahrung und viel Einfühlungsvermögen fördert Thorsten mit seiner Arbeit maßgeblich den Vertrauensaufbau zwischen (Personen)Marken und ihrem Publikum.

    Thorsten Karl ist Partner bei 2erpackidentity, wo er als Markenstratege und Texter arbeitet. Als Ghostwriter hat er bereits mehrere Management-Bücher verfasst und fördert obendrein die Zusammenarbeit in Unternehmen als Leadership-Coach.

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  • Dein LinkedIn Profil erstellen:

    Gemeinsam optimieren wir anschließend dein LinkedIn-Profil, um dein Fachwissen, deine Mission und deine Persönlichkeit wirkungsvoll zur Geltung zu bringen. Ein überzeugender Profil-Slogan und ein aufmerksamkeitsstarkes Banner gehören ebenso dazu wie das Hervorheben relevanter Fähigkeiten und Erfahrungen durch Hashtags sowie ein aussagekräftiger Info-Box-Text.

  • Die Zielgruppe ermitteln:

    Wir erstellen ein ausführliches Profil deiner idealen Zielgruppe, der sogenannten Digital Buyer Persona. Auf Basis der Daten, die unser LinkedIn Social Data Analyst auf der Plattform sammelt, erkennen wir gemeinsam, mit welchen Inhalten in welcher Form und welchem Stil du bei deiner Zielgruppe am besten ankommst.

  • Wertvolle Inhalte entwickeln:

    Wir unterstützen dich beim Erstellen hochwertiger Inhalte, die mit deiner Markenidentität übereinstimmen und deine Zielgruppe ansprechen. Dazu gehören Beiträge, die Einblicke in deine Branche bieten, das Teilen informativer Artikel und Updates sowie der aktive Austausch mit Meinungsführern mit deinem Netzwerk.

  • Mit dem Publikum interagieren:

    Wir beraten dich, wie du auf LinkedIn effektiv mit deinem Publikum in Kontakt treten kannst, z. B. durch das Beantworten von Kommentaren, die Teilnahme an relevanten Gruppen und Unterhaltungen sowie den Kontakt zu anderen Fachleuten in deiner Branche.

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  • Dein LinkedIn Profil erstellen:

    Gemeinsam optimieren wir anschließend dein LinkedIn-Profil, um dein Fachwissen, deine Mission und deine Persönlichkeit wirkungsvoll zur Geltung zu bringen. Ein überzeugender Profil-Slogan und ein aufmerksamkeitsstarkes Banner gehören ebenso dazu wie das Hervorheben relevanter Fähigkeiten und Erfahrungen durch Hashtags sowie ein aussagekräftiger Info-Box-Text.

  • Die Zielgruppe ermitteln:

    Wir erstellen ein ausführliches Profil deiner idealen Zielgruppe, der sogenannten Digital Buyer Persona. Auf Basis der Daten, die unser LinkedIn Social Data Analyst auf der Plattform sammelt, erkennen wir gemeinsam, mit welchen Inhalten in welcher Form und welchem Stil du bei deiner Zielgruppe am besten ankommst.

  • Wertvolle Inhalte entwickeln:

    Wir unterstützen dich beim Erstellen hochwertiger Inhalte, die mit deiner Markenidentität übereinstimmen und deine Zielgruppe ansprechen. Dazu gehören Beiträge, die Einblicke in deine Branche bieten, das Teilen informativer Artikel und Updates sowie der aktive Austausch mit Meinungsführern mit deinem Netzwerk.

  • Mit dem Publikum interagieren:

    Wir beraten dich, wie du auf LinkedIn effektiv mit deinem Publikum in Kontakt treten kannst, z. B. durch das Beantworten von Kommentaren, die Teilnahme an relevanten Gruppen und Unterhaltungen sowie den Kontakt zu anderen Fachleuten in deiner Branche.

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  • Dein LinkedIn Profil erstellen:

    Gemeinsam optimieren wir anschließend dein LinkedIn-Profil, um dein Fachwissen, deine Mission und deine Persönlichkeit wirkungsvoll zur Geltung zu bringen. Ein überzeugender Profil-Slogan und ein aufmerksamkeitsstarkes Banner gehören ebenso dazu wie das Hervorheben relevanter Fähigkeiten und Erfahrungen durch Hashtags sowie ein aussagekräftiger Info-Box-Text.

  • Die Zielgruppe ermitteln:

    Wir erstellen ein ausführliches Profil deiner idealen Zielgruppe, der sogenannten Digital Buyer Persona. Auf Basis der Daten, die unser LinkedIn Social Data Analyst auf der Plattform sammelt, erkennen wir gemeinsam, mit welchen Inhalten in welcher Form und welchem Stil du bei deiner Zielgruppe am besten ankommst.

  • Wertvolle Inhalte entwickeln:

    Wir unterstützen dich beim Erstellen hochwertiger Inhalte, die mit deiner Markenidentität übereinstimmen und deine Zielgruppe ansprechen. Dazu gehören Beiträge, die Einblicke in deine Branche bieten, das Teilen informativer Artikel und Updates sowie der aktive Austausch mit Meinungsführern mit deinem Netzwerk.

  • Mit dem Publikum interagieren:

    Wir beraten dich, wie du auf LinkedIn effektiv mit deinem Publikum in Kontakt treten kannst, z. B. durch das Beantworten von Kommentaren, die Teilnahme an relevanten Gruppen und Unterhaltungen sowie den Kontakt zu anderen Fachleuten in deiner Branche.

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  • Dein LinkedIn Profil erstellen:

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  • Die Zielgruppe ermitteln:

    Wir erstellen ein ausführliches Profil deiner idealen Zielgruppe, der sogenannten Digital Buyer Persona. Auf Basis der Daten, die unser LinkedIn Social Data Analyst auf der Plattform sammelt, erkennen wir gemeinsam, mit welchen Inhalten in welcher Form und welchem Stil du bei deiner Zielgruppe am besten ankommst.

  • Wertvolle Inhalte entwickeln:

    Wir unterstützen dich beim Erstellen hochwertiger Inhalte, die mit deiner Markenidentität übereinstimmen und deine Zielgruppe ansprechen. Dazu gehören Beiträge, die Einblicke in deine Branche bieten, das Teilen informativer Artikel und Updates sowie der aktive Austausch mit Meinungsführern mit deinem Netzwerk.

  • Mit dem Publikum interagieren:

    Wir beraten dich, wie du auf LinkedIn effektiv mit deinem Publikum in Kontakt treten kannst, z. B. durch das Beantworten von Kommentaren, die Teilnahme an relevanten Gruppen und Unterhaltungen sowie den Kontakt zu anderen Fachleuten in deiner Branche.

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  • Dein LinkedIn Profil erstellen:

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  • Die Zielgruppe ermitteln:

    Wir erstellen ein ausführliches Profil deiner idealen Zielgruppe, der sogenannten Digital Buyer Persona. Auf Basis der Daten, die unser LinkedIn Social Data Analyst auf der Plattform sammelt, erkennen wir gemeinsam, mit welchen Inhalten in welcher Form und welchem Stil du bei deiner Zielgruppe am besten ankommst.

  • Wertvolle Inhalte entwickeln:

    Wir unterstützen dich beim Erstellen hochwertiger Inhalte, die mit deiner Markenidentität übereinstimmen und deine Zielgruppe ansprechen. Dazu gehören Beiträge, die Einblicke in deine Branche bieten, das Teilen informativer Artikel und Updates sowie der aktive Austausch mit Meinungsführern mit deinem Netzwerk.

  • Mit dem Publikum interagieren:

    Wir beraten dich, wie du auf LinkedIn effektiv mit deinem Publikum in Kontakt treten kannst, z. B. durch das Beantworten von Kommentaren, die Teilnahme an relevanten Gruppen und Unterhaltungen sowie den Kontakt zu anderen Fachleuten in deiner Branche.

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  • Potenzielle Botschafter identifizieren

    Wer ist bereit und in der Lage für das Unternehmen und seine Produkte zu werben? Mitarbeiter:innen, die bereits aktiv in sozialen Netzwerken sind und eine starke Online-Präsenz haben, sind ideale Kandidat:innen. Sie haben bereits Erfahrung darin, Inhalte zu erstellen und wissen, wie man sein Publikum erreicht.

  • Markenbotschafter schulen und ausrüsten

    Die ausgewählten Botschafter werden geschult und mit den Werkzeugen ausgestattet, die sie benötigen, um das Unternehmen und seine Produkte wirksam zu bewerben. Gemeinsam optimieren wir ihre LinkedIn-Profile. Dazu gehören professionelle Fotos, Banner, Slogans, Info-Box-Texte sowie authentische, Zielgruppen-relevante Inhalte.

  • Den Programmerfolg messen und bewerten

    Auf Basis von vorab definierten KPIs wird das Corporate Ambassador Programm ständig analysiert, bewertet und optimiert. Dabei schauen wir auf den LinkedIn SSI (Social Selling Index), die Engagement-Raten, die Anzahl der hergestellten Verbindungen oder der erhaltenen Anfragen.

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  • Potenzielle Botschafter identifizieren

    Wer ist bereit und in der Lage für das Unternehmen und seine Produkte zu werben? Mitarbeiter:innen, die bereits aktiv in sozialen Netzwerken sind und eine starke Online-Präsenz haben, sind ideale Kandidat:innen. Sie haben bereits Erfahrung darin, Inhalte zu erstellen und wissen, wie man sein Publikum erreicht.

  • Markenbotschafter schulen und ausrüsten

    Die ausgewählten Botschafter werden geschult und mit den Werkzeugen ausgestattet, die sie benötigen, um das Unternehmen und seine Produkte wirksam zu bewerben. Gemeinsam optimieren wir ihre LinkedIn-Profile. Dazu gehören professionelle Fotos, Banner, Slogans, Info-Box-Texte sowie authentische, Zielgruppen-relevante Inhalte.

  • Den Programmerfolg messen und bewerten

    Auf Basis von vorab definierten KPIs wird das Corporate Ambassador Programm ständig analysiert, bewertet und optimiert. Dabei schauen wir auf den LinkedIn SSI (Social Selling Index), die Engagement-Raten, die Anzahl der hergestellten Verbindungen oder der erhaltenen Anfragen.

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  • Potenzielle Botschafter identifizieren

    Wer ist bereit und in der Lage für das Unternehmen und seine Produkte zu werben? Mitarbeiter:innen, die bereits aktiv in sozialen Netzwerken sind und eine starke Online-Präsenz haben, sind ideale Kandidat:innen. Sie haben bereits Erfahrung darin, Inhalte zu erstellen und wissen, wie man sein Publikum erreicht.

  • Markenbotschafter schulen und ausrüsten

    Die ausgewählten Botschafter werden geschult und mit den Werkzeugen ausgestattet, die sie benötigen, um das Unternehmen und seine Produkte wirksam zu bewerben. Gemeinsam optimieren wir ihre LinkedIn-Profile. Dazu gehören professionelle Fotos, Banner, Slogans, Info-Box-Texte sowie authentische, Zielgruppen-relevante Inhalte.

  • Den Programmerfolg messen und bewerten

    Auf Basis von vorab definierten KPIs wird das Corporate Ambassador Programm ständig analysiert, bewertet und optimiert. Dabei schauen wir auf den LinkedIn SSI (Social Selling Index), die Engagement-Raten, die Anzahl der hergestellten Verbindungen oder der erhaltenen Anfragen.

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  • Potenzielle Botschafter identifizieren

    Wer ist bereit und in der Lage für das Unternehmen und seine Produkte zu werben? Mitarbeiter:innen, die bereits aktiv in sozialen Netzwerken sind und eine starke Online-Präsenz haben, sind ideale Kandidat:innen. Sie haben bereits Erfahrung darin, Inhalte zu erstellen und wissen, wie man sein Publikum erreicht.

  • Markenbotschafter schulen und ausrüsten

    Die ausgewählten Botschafter werden geschult und mit den Werkzeugen ausgestattet, die sie benötigen, um das Unternehmen und seine Produkte wirksam zu bewerben. Gemeinsam optimieren wir ihre LinkedIn-Profile. Dazu gehören professionelle Fotos, Banner, Slogans, Info-Box-Texte sowie authentische, Zielgruppen-relevante Inhalte.

  • Den Programmerfolg messen und bewerten

    Auf Basis von vorab definierten KPIs wird das Corporate Ambassador Programm ständig analysiert, bewertet und optimiert. Dabei schauen wir auf den LinkedIn SSI (Social Selling Index), die Engagement-Raten, die Anzahl der hergestellten Verbindungen oder der erhaltenen Anfragen.

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  • Das entrenous-PROFIL-Team hat uns dabei unterstützt, unsere Profile als Markenbotschafter von Beiersdorf zu schärfen und unsere Sichtbarkeit innerhalb der Branche zu erhöhen. Dank der professionellen Beratung können wir die vielfältigen Themen unseres Unternehmens effektiver nach außen kommunizieren und zielgerichteter auf unsere Arbeit und unsere Markenwerte aufmerksam machen..

    Enno Martini,
    General Manager Pharmacy D/CH, Beiersdorf
  • Indem wir zusammen mit dem Team von entrenous eine Personal-Branding-Positionierung für unser Jobshare-Tandem erarbeitet haben, konnten wir unser Profil deutlich schärfen und besser hervorheben. Dank der LinkedIn Social Data Kompetenz haben wir wichtige Stellschrauben entdeckt, um unseren LinkedIn Auftritt sichtbarer und erfolgreicher zu machen.

    Nadine Bartenschlaeger / Cathrine Niebuhr,
    Marketing Directors NIVEA
  • Meine Zusammenarbeit mit entrenous war intensiv und aufschlussreich. Thorsten Karl und Maud Schock haben mir dabei geholfen, meine Ziele klar zu definieren und meine persönlichen Werte und Überzeugungen auf den Punkt zu bringen. Besonders die Verhaltensanalyse meiner digitalen Zielgruppe durch Michael Schreck hat spannende Erkenntnisse geliefert. So konnten wir ein fokussiertes und aussagekräftiges Profil aufbauen, das meiner persönlichen Marke in vollem Umfang gerecht wird.

    Anka Wittenberg,
    Executive Board Member Childhood Foundation
  • Das Team von entrenous Profil hat hat mich nicht nur dabei unterstützt, mich selbst zu kalibrieren und meine Ziele klar zu definieren, sondern hat mich auch gelehrt, meine Zielgruppe wirksam anzusprechen. Durch seine Expertise im Umgang mit LinkedIn Social Data konnte ich meine Sichtbarkeit erheblich steigern. Ich habe gelernt, welche Inhalte für meine Zielgruppe relevant sind und wie ich meine Botschaften am effektivsten übermitteln kann.

    Nora Waidhass,
    Founder/CEO The NW Consumer Company
  • Das entrenous-PROFIL-Team hat uns dabei unterstützt, unsere Profile als Markenbotschafter von Beiersdorf zu schärfen und unsere Sichtbarkeit innerhalb der Branche zu erhöhen. Dank der professionellen Beratung können wir die vielfältigen Themen unseres Unternehmens effektiver nach außen kommunizieren und zielgerichteter auf unsere Arbeit und unsere Markenwerte aufmerksam machen..

    Enno Martini,
    General Manager Pharmacy D/CH, Beiersdorf
  • Indem wir zusammen mit dem Team von entrenous eine Personal-Branding-Positionierung für unser Jobshare-Tandem erarbeitet haben, konnten wir unser Profil deutlich schärfen und besser hervorheben. Dank der LinkedIn Social Data Kompetenz haben wir wichtige Stellschrauben entdeckt, um unseren LinkedIn Auftritt sichtbarer und erfolgreicher zu machen.

    Nadine Bartenschlaeger / Cathrine Niebuhr,
    Marketing Directors NIVEA
  • Meine Zusammenarbeit mit entrenous war intensiv und aufschlussreich. Thorsten Karl und Maud Schock haben mir dabei geholfen, meine Ziele klar zu definieren und meine persönlichen Werte und Überzeugungen auf den Punkt zu bringen. Besonders die Verhaltensanalyse meiner digitalen Zielgruppe durch Michael Schreck hat spannende Erkenntnisse geliefert. So konnten wir ein fokussiertes und aussagekräftiges Profil aufbauen, das meiner persönlichen Marke in vollem Umfang gerecht wird.

    Anka Wittenberg,
    Executive Board Member Childhood Foundation
  • Das Team von entrenous Profil hat hat mich nicht nur dabei unterstützt, mich selbst zu kalibrieren und meine Ziele klar zu definieren, sondern hat mich auch gelehrt, meine Zielgruppe wirksam anzusprechen. Durch seine Expertise im Umgang mit LinkedIn Social Data konnte ich meine Sichtbarkeit erheblich steigern. Ich habe gelernt, welche Inhalte für meine Zielgruppe relevant sind und wie ich meine Botschaften am effektivsten übermitteln kann.

    Nora Waidhass,
    Founder/CEO The NW Consumer Company
  • Das entrenous-PROFIL-Team hat uns dabei unterstützt, unsere Profile als Markenbotschafter von Beiersdorf zu schärfen und unsere Sichtbarkeit innerhalb der Branche zu erhöhen. Dank der professionellen Beratung können wir die vielfältigen Themen unseres Unternehmens effektiver nach außen kommunizieren und zielgerichteter auf unsere Arbeit und unsere Markenwerte aufmerksam machen..

    Enno Martini,
    General Manager Pharmacy D/CH, Beiersdorf
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    Nadine Bartenschlaeger / Cathrine Niebuhr,
    Marketing Directors NIVEA
  • Meine Zusammenarbeit mit entrenous war intensiv und aufschlussreich. Thorsten Karl und Maud Schock haben mir dabei geholfen, meine Ziele klar zu definieren und meine persönlichen Werte und Überzeugungen auf den Punkt zu bringen. Besonders die Verhaltensanalyse meiner digitalen Zielgruppe durch Michael Schreck hat spannende Erkenntnisse geliefert. So konnten wir ein fokussiertes und aussagekräftiges Profil aufbauen, das meiner persönlichen Marke in vollem Umfang gerecht wird.

    Anka Wittenberg,
    Executive Board Member Childhood Foundation
  • Das Team von entrenous Profil hat hat mich nicht nur dabei unterstützt, mich selbst zu kalibrieren und meine Ziele klar zu definieren, sondern hat mich auch gelehrt, meine Zielgruppe wirksam anzusprechen. Durch seine Expertise im Umgang mit LinkedIn Social Data konnte ich meine Sichtbarkeit erheblich steigern. Ich habe gelernt, welche Inhalte für meine Zielgruppe relevant sind und wie ich meine Botschaften am effektivsten übermitteln kann.

    Nora Waidhass,
    Founder/CEO The NW Consumer Company
  • Das entrenous-PROFIL-Team hat uns dabei unterstützt, unsere Profile als Markenbotschafter von Beiersdorf zu schärfen und unsere Sichtbarkeit innerhalb der Branche zu erhöhen. Dank der professionellen Beratung können wir die vielfältigen Themen unseres Unternehmens effektiver nach außen kommunizieren und zielgerichteter auf unsere Arbeit und unsere Markenwerte aufmerksam machen..

    Enno Martini,
    General Manager Pharmacy D/CH, Beiersdorf
  • Indem wir zusammen mit dem Team von entrenous eine Personal-Branding-Positionierung für unser Jobshare-Tandem erarbeitet haben, konnten wir unser Profil deutlich schärfen und besser hervorheben. Dank der LinkedIn Social Data Kompetenz haben wir wichtige Stellschrauben entdeckt, um unseren LinkedIn Auftritt sichtbarer und erfolgreicher zu machen.

    Nadine Bartenschlaeger / Cathrine Niebuhr,
    Marketing Directors NIVEA
  • Meine Zusammenarbeit mit entrenous war intensiv und aufschlussreich. Thorsten Karl und Maud Schock haben mir dabei geholfen, meine Ziele klar zu definieren und meine persönlichen Werte und Überzeugungen auf den Punkt zu bringen. Besonders die Verhaltensanalyse meiner digitalen Zielgruppe durch Michael Schreck hat spannende Erkenntnisse geliefert. So konnten wir ein fokussiertes und aussagekräftiges Profil aufbauen, das meiner persönlichen Marke in vollem Umfang gerecht wird.

    Anka Wittenberg,
    Executive Board Member Childhood Foundation
  • Das Team von entrenous Profil hat hat mich nicht nur dabei unterstützt, mich selbst zu kalibrieren und meine Ziele klar zu definieren, sondern hat mich auch gelehrt, meine Zielgruppe wirksam anzusprechen. Durch seine Expertise im Umgang mit LinkedIn Social Data konnte ich meine Sichtbarkeit erheblich steigern. Ich habe gelernt, welche Inhalte für meine Zielgruppe relevant sind und wie ich meine Botschaften am effektivsten übermitteln kann.

    Nora Waidhass,
    Founder/CEO The NW Consumer Company
  • Das entrenous-PROFIL-Team hat uns dabei unterstützt, unsere Profile als Markenbotschafter von Beiersdorf zu schärfen und unsere Sichtbarkeit innerhalb der Branche zu erhöhen. Dank der professionellen Beratung können wir die vielfältigen Themen unseres Unternehmens effektiver nach außen kommunizieren und zielgerichteter auf unsere Arbeit und unsere Markenwerte aufmerksam machen..

    Enno Martini,
    General Manager Pharmacy D/CH, Beiersdorf
  • Indem wir zusammen mit dem Team von entrenous eine Personal-Branding-Positionierung für unser Jobshare-Tandem erarbeitet haben, konnten wir unser Profil deutlich schärfen und besser hervorheben. Dank der LinkedIn Social Data Kompetenz haben wir wichtige Stellschrauben entdeckt, um unseren LinkedIn Auftritt sichtbarer und erfolgreicher zu machen.

    Nadine Bartenschlaeger / Cathrine Niebuhr,
    Marketing Directors NIVEA
  • Meine Zusammenarbeit mit entrenous war intensiv und aufschlussreich. Thorsten Karl und Maud Schock haben mir dabei geholfen, meine Ziele klar zu definieren und meine persönlichen Werte und Überzeugungen auf den Punkt zu bringen. Besonders die Verhaltensanalyse meiner digitalen Zielgruppe durch Michael Schreck hat spannende Erkenntnisse geliefert. So konnten wir ein fokussiertes und aussagekräftiges Profil aufbauen, das meiner persönlichen Marke in vollem Umfang gerecht wird.

    Anka Wittenberg,
    Executive Board Member Childhood Foundation
  • Das Team von entrenous Profil hat hat mich nicht nur dabei unterstützt, mich selbst zu kalibrieren und meine Ziele klar zu definieren, sondern hat mich auch gelehrt, meine Zielgruppe wirksam anzusprechen. Durch seine Expertise im Umgang mit LinkedIn Social Data konnte ich meine Sichtbarkeit erheblich steigern. Ich habe gelernt, welche Inhalte für meine Zielgruppe relevant sind und wie ich meine Botschaften am effektivsten übermitteln kann.

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    Founder/CEO The NW Consumer Company